Führung durch die Sammlung „steinAlt“

Der Bürgerhausverein Hellmitzheim lädt zu einer gemeinsamen Führung durch die Sammlung „steinAlt“ in Dornheim ein.

21. April: Einladung nach Dornheim

Der Bürgerhausverein und sein Arbeitskreis „Dorfarchiv“ bietet für seine Mitglieder und für alle Interessierte einen Besuch mit Führung durch die Sammlung „steinAlt“ in Dornheim an. Frau Dr. Klein-Pfeuffer wird uns dabei durch die Ausstellung führen.

Treff und Anmeldung

Für einen gemeinsamen Spaziergang nach Dornheim treffen wir uns am

Sonntag, den 21. April 2024,

bereits um 13:15 Uhr

am Bürgerhaus in Hellmitzheim.

Ansonsten finden wir uns um 14:00 Uhr direkt an der Evangelischen Schule in Dornheim ein.

Nach dem Besuch mit Führung durch die Ausstellung (ca. 1,5 Stunden) bieten wir noch eine Einkehr zu Kaffee & Kuchen bei „Stierhofs“ in Dornheim an.

Anmeldung sowie weitere Informationen bei

Petra Veeh, Tel. (09326) 90102

Die Vorstandschaft vom Bürgerhaus Hellmitzheim e.V. sowie der Arbeitskreis „Dorfarchiv“ freut sich über Euer Interesse und Euer Kommen.

***

Text & Titelfoto: (c)Harald Heinritz, Vereinsvorstand