1 Jahr Öffentlicher Bücherschrank

Unser Bücherschrank feierte Geburtstag – seinen 1. !

Am 29. Juni 2019 haben wir den Bücherschrank im kleinen Kreis mit einem Glas Sekt eingeweiht. Seitdem steht er dort am alten Feuerwehrhaus, als ob er schon immer da stehen würde.
Er hat den Winter gut überstanden, auch wenn sich vielleicht so manche Buchseite von der Feuchtigkeit etwas gebogen hat. Soweit ich das einschätzen kann, werden die Bücher fleißig ausgeliehen und gelesen. Es kommen immer wieder neue Exemplare dazu und auch unsere Kinder- und Jugendabteilung wurde etwas erweitert. Gerne könnt ihr selbstständig Bücher reinstellen, wenn ihr welche abgeben möchtet.

Für Anregungen, Tipps oder gar Beschwerden habe ich immer ein offenes Ohr!

Ich wünsche mir weiterhin zahlreiche, fleißige Leser/-innen und hoffe das ihr bzw. wir alle noch viel Freude daran haben werden.

Text und Foto: Marion Weigand