NEU: Zustellung der „Iphöfer Nachrichten“

Die Zustellung des amtlichen Nachrichtenblattes der Stadt Iphofen erfolgt nun per Post. Was ist zu beachten?

***

Die Stadtverwaltung gibt bekannt

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

die Zustellung des amtlichen Nachrichtenblattes „Iphöfer Nachrichten erfolgt ab August 2o24 per Post an alle Haushalte.

Es gibt eine Ausnahme

Sofern Ihnen kein Mitteilungsblatt zugestellt wurde, liegt das vermutliche daran, dass Sie der postalischen Zustellung von Werbung widersprochen oder dies an Ihrem Briefkasten beispielsweise mit einem Aufkleber deutlich gemacht haben.

Welche Möglichkeiten haben Sie?

1. Papierhafte Exemplare des jeweils aktuellen Mitteilungsblattes liegen zu Abholung im Eingangsbereich der Geschäftsstelle der Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Marktplatz 26, bereit.

2. Gerne können sie das Mitteilungsblatt auch online lesen =>https://www.wittich.de/produkte/zeitungen/2054-iphoefer-nachrichten

3. Sie können auch darüber nachdenken, Ihren seinerzeit ausgesprochenen Widerspruch für die Zukunft zurückzunehmen bzw. den Aufkleber an Ihrem Briefkasten zu entfernen. Mittelfristig sollte dann die Zustellung per Post funktionieren.

Der beauftragte Verlag steht mit der Deutschen Post im Austausch und ist bemüht, eine Lösung für sogenannte „Werbeverweigerer“ herbeizuführen. Über den aktuellen Stand dieser Bemühungen liegen der Stadtverwaltung derzeit keine Informationen vor.

Wenn Sie möchten, können Sie eine Zustell-Reklamation an den Verlag übermitteln => https://www.wittich.de/zustellung/zustellreklamation-formular?tx_powermail_pi1%5Brtitle%5D=2054&cHash=f3a8b1a3fdc385d0a3c4acf13bd6be59

***

Ihre Stadtverwaltung Iphofen

***

Quelle: Aktuelles auf www.stadt-iphofen.de

Titelfoto: ©Harald_Heinritz