Zum 80sten: Antauer Überraschungsgäste

Am 18. August konnte unser früherer Stadtrat Erich Meusert seinen 80. Geburtstag feiern.

***

Als Überraschungsgäste und Gratulanten konnte er auch Vizebürgermeister Frank Wiemer und Gemeinderat Wolfgang Höher aus unserer Partnergemeinde Antau begrüßen, die eigens zu seinem Geburtstag angereist waren.

Der Freundeskreis Antau-Hellmitzheim wurde lange Jahre von Erich Meusert geleitet. Sein Nachfolger als Ansprechpartner für die Partnerschaft Jürgen Popp und Zweiter Bürgermeister Hans Brummer gratulierten ihm im Namen der Hellmitzheimer Bevölkerung. Weitere Informationen zur Partnerschaft Antau-Hellmitzheim hier https://hellmitzheim.de/partnergemeinde-antau/

Erich Meusert (Mitte) freut sich über seine
Gäste Wolfgang Höher und Frank Wiemer
aus Antau (Burgenland – Österreich).
Hans Brummer (links) und Jürgen Popp (rechts) gratulieren ebenfalls.

***
(Foto Stefan Meusert)

***

„Wir wünschen unserem Erich noch viele schöne Jahre im Kreis der Familie und eine gute Gesundheit“.

***

Text: Hans Brummer