Nun war es endlich soweit, nach langer Verschnaufpause konnten wir wieder gemeinsam das traditionelle Sommernachtsfest feiern!

Am Sonntag, dem 01. August, fand das Fest in gewohnter Art und Weise am Sportplatz statt, lediglich das „Einchecken“ und die Maskenpflicht waren so zu sagen eine Neuheit (wobei diese Neuheit eigentlich allen Besuchern bekannt gewesen war).

Über 100 Gäste genossen den Abend, trotz des ungemütlichen Wetters, bei Makrelen und Gegrilltem. Wie jedes Jahr gab es als kleine Besonderheit auch Hugo und Aperol, die wie immer sehr gut angenommen wurden. Ebenfalls konnte man Fisch oder Gegrilltes „to-go“ abholen. Auch diese Möglichkeit wurde gerne genutzt.

Die folgenden Bilder geben nochmals einen kleinen Einblick in den gelungenen Abend.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die den Abend so erst ermöglicht haben. Hoffentlich können wir dies beibehalten und bald wieder auf gewohnte Weise zusammen feiern.

Ein großes Dankeschön auch an den Bürgerhausverein, der uns seine beiden Festzelte kostenlos zur Verfügung gestellt hat!

Die Vorstandschaft des ASV Hellmitzheim e.V.

Text: Jasmin Veit / Fotos: Stephan Schmer