Fahrradtour der Feuerwehr

Zur Fahrradtour am Pfingstmontag trafen sich einige Hellmitzheim Sportskanonen um auf die 42 km lange Reise zu gehen. Start war am Feuerwehrhaus Hellmitzheim, über Iphofen, Mainbernheim, Kitzingen, entlang am Main, bis nach Marktbreit. Hier wurde eine kleine Rast eingelegt, mit Brezen und kühlen Getränken.

Weiter ging es über Tiefenstockheim, Obernbreit entlang des Breitbaches bis nach Willanzheim, Mönchsondheim und schließlich wieder nach Hellmitzheim.

Auch Pannen wurden zwischenzeitlich fachmännisch behoben.

Hier wurden die Radler schon erwartet und mit Bratwürsten und Schaschlik versorgt.

Auch von den nicht Radfahrern wurde das Angebot zum Essen und gemütlichen Beisammensein sehr gut angenommen.

Vielen Dank an alle Radfahrer, unseren Gästen, Organisatoren und Helfern.