Fahrt zur Partnergemeinde Antau

Fahrt zur Partnergemeinde Antau

Liebe Hellmitzheimerinnen und Hellmitzheimer, liebe Antau-Freunde,
anlässlich der 20-Jahr-Jubiläumsfeier in Hellmitzheim wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr unserer Partnergemeinde nach Antau eingeladen. Dieser Einladung anlässlich eines Feuerwehrfestes wollen wir gerne nachkommen.
Die Planung für die Drei-Tages-Fahrt läuft:
Termin: Freitag, 31. August bis Sonntag, 2. September 2018
Es sind alle Hellmitzheimerinnen und Hellmitzheimer, alle Freunde und Gönner unserer Partnergemeinde und die, die es werden wollen, herzlich eingeladen, mitzufahren. Der Freundeskreis Antau-Hellmitzheim freut sich über jeden, der uns auf dieser Fahrt begleitet.
Als kleiner Hinweis möchte ich Euch noch sagen, dass wir von den Antauern privat untergebracht werden, was dem besseren Kennenlernen äußerst förderlich ist. Also, keine Angst davor. Sollte dies nicht gewünscht sein, werde ich mich nach anderen Übernachtungsmöglichkeiten umsehen. Diese Unterkünfte verteilen sich dann auf und in die Nachbarorte.
Über Anmeldeformalitäten und Reiseverlauf werde ich abschließend Anfang Mai 2018 informieren. Bei Fragen stehe ich schon jetzt unter Tel. (0151) 12 040 806 gerne zur Verfügung.
Ich freue mich über viele Mitfahrerinnen und Mitfahrer und verbleibe bis Anfang Mai 2018
Herzlichst
Euer Jürgen Popp | Freundeskreis Antau-Hellmitzheim
(Foto: Harald Heinritz)