Willkommen auf dem Jahrmarkt des Glücks

Für Familien, Große, Kleine und Ganzkleine, Omas und Opas, Tante, Onkel, Glückskäfer und Pechvögel…

***

Herzliche Einladung

Der Jahrmarkt wird eröffnet

am 7. Juli 2023

um 17:00 Uhr

am Schützenhaus in Dornheim.

Liebe Grüße

Eure Pfarrerin Christine Kern mit Team

***

Weitere Informationen hier…=>

***

GLÜCKS-Fragen? – Drei Sinnsprüche…

  • „Eine glückliche Mutter ist für Kinder segensreicher als hundert Lehrbücher über Erziehung.“ (Martin Luther)
  • „Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.“ (Epikur)
  • „Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.“ (Bertrand Russell)

***

Titelfoto: Dorfweiher mit Wasserspiel in Dornheim | (c)Harald_Heinritz_Archiv