Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme von Groß und Klein an der Maiwanderung des ASV Hellmitzheim.

Wir haben uns sehr über die ca. 60 Wanderer und zusätzlichen Gäste beim anschließenden Grillen am Sportplatz gefreut.

Bei gutem Wanderwetter haben wir erst zum Schluss der ca. 11 km langen Wanderung die wenigen Regentropfen zu spüren bekommen.

Die Wanderung führte über den Bahndurchlass zum Waldhof weiter zum Bruckhof. Von dort aus weiter bis kurz vor Ziegenbach, wo wir am Waldrand Rast eingelegt haben. Schließlich dann über den Bläserweg zurück nach Hellmitzheim zum Sportplatz, wo wir mit Gegrilltem, Kaffee und Kuchen einen geselligen Abschluss gefunden haben.

Unsere Kleinen hatten mit der anschließenden Kinderzeit, die von Eva Ziegler organisiert wurde, auch ihren Spaß.

Allen Helfern ein großes DANKE für die Bewirtung am Sportplatz.

Die Vorstandschaft des ASV Hellmitzheim

Fotos: © Walter Heintz / Text: Walter Heintz