Am Sonntag, den 31.07.2022, fanden sich wieder zahlreiche Hellmitzheimer und Gäste aus benachbarten Ortschaften zum traditionellen Sommernachtsfest am Sportplatz ein.

Bei herrlichem Wetter ließ man sich unsere Makrelen, Steaks und Bratwürste schmecken und genoss bei guten Gesprächen das ein oder andere alkoholische oder nicht alkoholische Getränk, während sich die Kinder auf dem weitläufigen Sportplatz austoben konnten.

Dieses Jahr wurde das Sommernachtsfest auch dazu genutzt, um unsere ehemaligen Vorstandsmitglieder Petra Zobel (1.Schriftführerin / 1994-2021) und Helmuth Veeh (1.Kassier / 1997-2021) nochmals gebührend zu verabschieden. 1.Vorstand Walter Heintz überreichte beiden ein kleines Präsent und bedankte sich herzlich für die langjährige, ehrenamtliche Tätigkeit. Auch die Gäste spendeten den beiden nochmal einen großen Applaus.

Ein weiteres Highlight des Abends war die Übertragung des EM-Finales der deutschen Frauen Nationalmannschaft. Hierzu wurde der Basketballplatz kurzerhand zur „Fanmeile“ umfunktioniert.

Alles in allem war unser Sommernachtsfest, wie in jedem Jahr, wieder eine überaus gelungene Veranstaltung, die erst in den späten Abendstunden ihr Ende fand.

Bedanken möchten wir uns noch herzlich bei allen Besuchern und Helfern, die den Abend immer zu etwas besonderem machen.

Die Vorstandschaft des ASV Hellmitzheim e.V.

Text: Marco Ziegler / Fotos: Walter Heintz