Hallenbad wieder geöffnet

Nachdem das Freibad in Markt Einersheim vor Wochen seine Tore öffnete freut sich nun auch wieder das Hallenbad in Iphofen auf seine Badegäste.

***

Verhaltensregeln für ein angenehmes Badevergnügen

Seit 27. Juli kann man im Hallenbad Iphofen wieder seine Bahnen ziehen. „Um einen angenehmen Badeaufenthalt zu gewährleisten, bitten wir um Beachtung der Verhaltensregeln und um vorherige Anmeldung“, so die Stadtverwaltung in einer Bekanntmachung.

Die Besucherregelungen im Überblick:

Darüber hinaus ist beim Besuch ein ausgefüllter Erfassungsbogen mitzubringen. Der Erfassungsbogen kann hier angesehen und heruntergeladen werden

Weiter Informationen, insbesondere die aktuellen Öffnungszeiten, finden sich hier https://www.stadt-iphofen.de/verwaltung-einrichtungen/staedtische-einrichtungen/hallenbad.html

***

Freibad in Markt Einersheim

Ein Sprung ins erfrischende Nass oder einfach nur ein paar Bahnen schwimmen:
Dieses Angebot bietet derzeit das Freibad in Markt Einersheim.

Bereits seit Juni hat das vor zwei Jahren frisch renovierte Bad in Markt Einersheim bei sommerlicher Witterung geöffnet:

  • täglich ab 12:00 bis 20:00 Uhr
  • bei Fragen: Tel. 09326 543

Weitere Informationen zum Besuch des Freibades – inklusive Kioskbetrieb – hat die Marktgemeinde hier zusammengestellt https://www.markt-einersheim.de/de/freizeit-tourismus/terrassenbad

Wichtig dabei: Eine Voranmeldung – wie bei weiteren Bädern in der Region – ist für einen Besuch des Freibades in Markt Einersheim derzeit nicht nötig. Auch für den Aufenthalt gibt es hier keine zeitliche Begrenzung.

**

Alle Fotos: Harald_Heinritz_Archiv2o2o