Öffentlicher Bücherschrank

Liebe Hellmsemer,

der öffentliche Bücherschrank ist fertig und steht ab sofort für alle Leseratten zur Verfügung.

 

Ich freue mich sehr, dass dieses Projekt so gut geklappt hat und bedanke mich vor allem bei Holger Alt für die tolle Holzverkleidung, bei Walter Heintz für das befestigen der Einlegeböden und die coolen Fledermäuse, sowie bei Roland Rechter für den Schrank und das anfertigen der Einlegeböden.
Vielen Dank auch an die starken Männer, die heute den Bücherschrank aufgestellt und befestigt haben, sowie für alle Buchspenden die bisher bei mir eingegangen sind. Ohne eure tatkräftige Unterstützung hätte ich das nicht realisieren können.

Nun wünsche ich allen viel Freude damit und hoffe das unser Hellmsemer Bücherschrank rege genutzt wird!

Eure Marion Weigand

(Text: Marion Weigand / Bilder: Tobias Nahr, Walter Heintz, Marion Weigand)