Grundschule & Musikschule

Die Grundschule Hellmitzheimer Bucht in Markt Einersheim und die Musikschule informieren:

***

Musikschule der Stadt Kitzingen / Zweigstelle Iphofen

Die Musikschule nimmt für das Schuljahr 2021/22 vom 15. bis 26. März 2021 Neuanmeldungen entgegen. Fragen zu Ablauf der Anmeldung, Unterrichtsangebote und weitere Informationen erteilt das Sekretariat der Musikschule jeweils Mo bis Fr 9 – 12 Uhr und Montagnachmittag 14 – 16 Uhr unter Tel. 09321 21160 oder 924906. Eine Online-Anmeldung ist auch über die neue Homepage der Musikschule möglich: www.musikschule-kitzingen.de.

***

Grundschule „Hellmitzheimer Bucht“

Alle in Frage kommenden Eltern von künftigen Erstklässlern der Grundschule Hellmitzheimer Bucht in Markt Einersheim wurden bereits zweimal angeschrieben und über die Einschulung informiert.

Sollte es noch Eltern von schulpflichtigen Kindern aus dem Schulsprengel für das Schuljahr 2021/22 geben, die noch keine Information erhalten haben, mögen sie sich bitte umgehend bei der Schule in Markt Einersheim melden.

Matthias Schuhmann – Rektor

***

Quelle: Iphöfer Nachrichten 09/21 | Titelfoto: Marion Weigand