„Pool `18“ – Jugend baut ihr eigenes Schwimmbad

„Pool `18“ – Jugend baut ihr eigenes Schwimmbad

Am ersten Juni-Wochenende war es wieder so weit: Das Projekt „Poolbau`18“ wurde durch eine „Männertruppe“ in die Tat umgesetzt.
Bereits einige Tage zuvor hat man das Gras gemäht und die Wiese vorbereitet.
Bei schweißtreibenden Temperaturen wurden die Strohballen geschichtet und mit vereinten Kräften einiger Jugendlicher – und nicht mehr ganz so jungen Männern 🙂 – die Folie eingezogen. Das Ergebnis kann sich wie in den Vorjahren sehen lassen. Wir freuen uns schon auf heiße Tage im erfrischenden Nass….
Ein großer Dank an Familie Brehm, die Grundstück, Strohballen und Material zur Verfügung stellen, sowie an alle Helfer und Unterstützer!

(Text: Marion Weigand/Fotos: Niclas Brehm, Paul Kern, Herbert Weigand)