Dorfwettbewerb – Bezirksentscheid „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“

Dorfwettbewerb – Bezirksentscheid „Unser Dorf hat Zukunft – Unser Dorf soll schöner werden“

Liebe Hellmitzheimer/-innen,
 
nach der erfolgreichen Teilnahme am Kreisentscheid, haben wir uns für den Bezirksentscheid qualifiziert. Der Termin für die nächste Runde steht auch schon fest.
 
Die Fachjury für den Bezirksentscheid wird sich am:
 
Mittwoch, den 28. Juni 2017 von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr
 
auf den Weg machen, um einen vorher festgelegten Dorfrundgang zu begehen. Hierzu sind alle Hellmitzheimer herzlich eingeladen mit zu gehen.


 
Wir sind bereits im Vorfeld auf eure Hilfe angewiesen, sei es als aktiver Helfer bei den Vorbereitungen, in den Vereinen bzw. bei den Darbietungen.
 
Alle wichtigen Termine werden auch im Iphöfer Nachrichtenblatt veröffentlicht bzw. als Aushang in Hellmitzheim.
 
Vielen Dank bereits jetzt an alle Helfer und Unterstützer!
 
 
Im Namen des Organisationsteams
 
 
        Marion Weigand
 
 
Hellmitzheim, April 2017