ASV-Herbstwanderung Drei-Punkt-Null

ASV-Herbstwanderung Drei-Punkt-Null

Nach den ersten beiden Etappen von Bad Windsheim kommend folgte in diesem Herbst die dritte Wanderung entlang dem Steigerwald Panoramaweg. Die 18 Kilometer lange Strecke führte diesmal von Hellmitzheim bis hoch zum Schwanberg.
Frühmorgens ging es am Sonntag (8. Oktober) vom Sportheim in Hellmitzheim gleich per Fuß los. Die ASV-Organisatoren waren überrascht, dass trotz der kühlen und feuchten Witterung so viele Wanderfreudige kamen.

Auf der kompletten Strecke fiel dann glücklicherweise kein Tropfen vom Himmel. Erst nach der Einkehr im Cafe auf dem Schwanberg fing es dann an zu regnen.
„Es war ein klasse Truppe und die Stimmung war bestens“, so Walter Heintz vom ASV. Ruth Döblinger, Monika Schmer, Rudi Schatz und Walter Düll holten die Wanderer dann vom Schwanberg ab.

(Foto und Text überreicht von Walter Heintz)